Damals wusste ich noch nicht, wie wertvoll ein Lächeln ist.
Damals wusste ich noch nicht, wie wertvoll ein Lächeln ist.
Und wie schwer es eines Tages sein wird, eines zu bekommen.
Und wie leicht es sein kann, jemandem eins zu stehlen.
Und wie gut es sich anfühlen kann eines zu schenken.
Und wie weh es tut, wenn man ein Lächeln zerbrechen sieht.
Und wie interessant es ist, zu sehen, wie ein Lächeln langsam verschwindet.
Und wie traurig es sein kann, jemanden zu sehen der lächelt aber weint.
Und wie harmonisch ein Lächeln sein kann, wenn jemand an eine einst lebende Person denkt.
Und wie wunderschön ein echtes Lächeln sein kann.
Und wie kalt ein falsches Lächeln sein kann.
Und wie viel Hass ein Lächeln zeigen kann.

Damals wusste ich noch nicht, wie selten ich später lächeln würde.
Und wie kurz eines dieser Lächeln sein kann.
Und wie traurig eines dieser Lächeln sein kann.
Und wie unbedeutend so ein Lächeln sein kann.

Und damals wusste ich noch nicht, wie selten so ein Lächeln wirklich aus Glück besteht.

Nein.


Damals habe ich einfach nur gelächelt.






-Copyright by Nadja R. (Me)

Kommentieren



blue_rose, 26. Nov 13
schön :)

thatgirln, 26. Nov 13
Danke!

dieausberlin, 26. Nov 13
Das ist ja mal voll gut !!
Top wirklich ..

dieausberlin, 26. Nov 13
Das ist ja mal voll gut !!
Top wirklich ..

thatgirln, 26. Nov 13
Vielen vielen Dank!

chaosqueen13, 27. Nov 13
Ich bin der gleichen meinung wie dieausberlin, voll schön

thatgirln, 27. Nov 13
Danke Danke!

sprueche, 27. Nov 13
Wow, richtig toll!

thatgirln, 28. Nov 13
Wie nett von euch allen. Danke<3

strawberry_blonde, 27. Nov 13
genial! :)

thatgirln, 28. Nov 13
Thanks!

ijiwaru, 22. Dez 13
Wunderschön.